Wichtiger Hinweis auf 2 Dinge
Liebe Herrenberger Freizeitmitgestalter und Interessenten, es geht weiter!
Mittwoch, 6. April ab 18.00 in der „Alten Turnhalle“. Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Der große Bürgerworkshop ist ja schon einige Tage her. Aber keine Sorge, hinter den Kulissen ging es rund und vorwärts. Dort, die professionellen Spielplatzplaner mit ersten Umsetzungsideen, hier wir bei der Verwaltung – immer darum bemüht, die vielen Fäden von allen Seiten zusammenzubringen und einen Knoten drunter zu machen. Gut, dass wir die Spielleitplanung haben, sie gibt uns allen und mir den roten Faden vor, an dem wir gemeinsam entlang gehen können.
So werde ich am 6. April auch auf die Spielleitplanung zu sprechen kommen. Ich werde Ihnen erklären, wie unser Großprojekt „neues Freizeitgelände am Längenholz“ mit einem anderen großen Thema zusammenhängt: nämlich der Verlagerung fünf bestehender Spielplätze.
Die Spielplätze „Affstätter Tal“, „Schliffkopfstraße“, „Holdergraben“, „Im Seele“ und „Umgang“, sollen an anderer Stelle und mit neuem Konzept zu neuen, attraktiven Quartiers- und Themenspielplätze aufgewertet werden.
Broschüre Bürger-Workshop zum Blättern, Schauen, Lesen
Mit der Online-Broschüre erhalten Sie einen guten Überblick über alles Wichtige, was am Bürgerworkshoptag seinerzeit so lief. Auch wer nicht dabei war, kann mithilfe der Broschüre noch ein wenig Workshop-Luft schnuppern – und vor allem sich schlaumachen, was Herrenbergs Bürgerinnen und Bürger an diesem Tag alles an Wünschen und Ideen zusammengetragen haben. Und für alle, die am 10. Oktober mit von der Partie waren, ist es eine prima Auffrischung.
Viel Spaß beim Blättern, Schauen und Lesen.
Freizeitgelände – wir kommen …
Ihr
Stefan Kraus