Mit Freude für die Stadt und ihre Menschen.

Herrenberger Box: Über 1000 Euro wurden gespendet

14. Oktober 2014

Was für ein toller Erfolg.

Wir, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Herrenberg konnten mit unserer ehrenamtlichen Aktion über 1000 Euro Spendengelder sammeln.
Über 200 Euro wurden von der Fahrschule Halanke in Herrenberg und SPECIALIZED Concept Store in Gültstein in einer eigens aufgestellten Spendenbox gesammelt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern für die große Unterstützung.
Es war für uns alle, die wir während der Herbstschau an der Herrenberger Box mitgewirkt haben, ein tolles Erlebnis. Wir konnten in vielen Gesprächen spüren, dass unsere Idee große Resonanz findet. Es gibt in Kürze einen größeren Artikel der beschreibt, wie meine Kolleginnen und Kollegen unsere Aktion auf der Herbstschau so grandios begleitet haben.

Auf unserer Spenden-Plattform im Internet warten noch Prämien. Selbst für kleine Beträge kann man noch tolle Gutscheine bekommen.

Übrigens: Herr Martin Keller ist von unserem Projekt so begeistert, dass er eine Facebook- Gruppe mit dem Namen. Herrenberger Box gegründet hat. Herzliche Dank an dieser Stelle. Alle Neuigkeiten werden von nun an auch auf dieser Seite zu finden sein.

Nachfolgend die Bilder-Galerie der Herrenberger Box auf der Herbstschau 2014:

 

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Um immer besser zu werden, brauchen wir Ihre Meinung! Klicken Sie einfach auf den entsprechenden Daumen.
Völlig daneben!
Nichtssagend.
Interessant!
Alle Daten die hier erfasst werden sind zu 100% anonym und werden nicht für Werbezwecke verwendet.
Jetzt auf Facebook mitdiskutieren.