Mit Freude für die Stadt und ihre Menschen.

Großer Bürgerworkshop am 10. Oktober markiert Startpunkt für neue Freizeitanlage.

24. September 2015

Jetzt geht es richtig los: Letzte Woche das Pressegespräch mit Gäubote, Kreiszeitung und Stuttgarter Zeitung. Heute der große Auftaktartikel im Amtsblatt. Dazu unsere Anmelde- und Diskussionsplattform, die – unschwer zu erkennen – in direkter Nachbarschaft zu diesem Artikel liegt. Da geht es auch schon richtig rund! Ich freue mich über jeden neuen Zettel, den Sie an unsere virtuelle Pinnwand hängen. Je bunter der Ideen-Pool hier, desto lebhafter und spannender wird unser großer gemeinsamer Tag am 10. Oktober. – A propos: Haben Sie sich schon angemeldet?

Schon die Lage des hierfür ausgewiesenen Geländes ist verheißungsvoll: Eingerahmt vom neuen Natur-Freibad stadteinwärts und den stimmungsvollen, eher verträumt wirkenden Feldern und Wiesen stadtauswärts hat dieser bislang noch unbeschriebene Flecken Erde das Zeug, ein echter Meilenstein in Herrenbergs Freizeitgeschichte zu werden. 30.000 qm Land. Die zur „Bürgerdisposition gestellte Freizeitfläche“ ist wahrlich kein „kloina Flecka“ …

Nach all den vorbereitenden Arbeiten, Grundstücksverhandlungen und vielem mehr bin ich richtig glücklich, dass sich der ganze Zeiteinsatz der letzten Monate nun auszahlt und es jetzt so richtig in die Vollen gehen kann. Die Katze ist aus dem Sack, der Geist aus der Flasche. Nicht mehr nur wenige Eingeweihte bewegen das Thema Freizeitanlage. Das Thema schwirrt jetzt durch ganz Herrenberg und bewegt die Gemüter. Mitreden, mitmachen, mitgestalten – jeder und jede ist aufgerufen. Eine neue Ära in Herrenbergs Freizeitgeschichte ist eingeläutet.

Wer will da nicht NICHT dabei sein ….

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Um immer besser zu werden, brauchen wir Ihre Meinung! Klicken Sie einfach auf den entsprechenden Daumen.
Völlig daneben!
Nichtssagend.
Interessant!
Alle Daten die hier erfasst werden sind zu 100% anonym und werden nicht für Werbezwecke verwendet.
Jetzt auf Facebook mitdiskutieren.